Die Schreinerei Huber ist nun schon seit mehr als 40 Jahren damit beschäftigt, professionellen Service und traditionelle Handwerkerqualität auf einen Nenner zu bringen. Zu unserem Team gehöhren 5 hochqualifizierte Mitarbeiter, die zum Teil schon lange Jahre bei uns beschäftigt sind. Ihre Aufgabe ist es, für die hohen Ansprüche unserer Kunden, individuelle Lösungen in professioneller Qualität zu verwirklichen.



Durchdachte Arbeitsabläufe, und eine Detail genaue Planung sorgen dafür, daß unsere Aufträge termingerecht, und mit höchster Genauigkeit ausgeführt werden. Unsere modernen Maschinen garantieren rationelle Arbeitsabläufe, bei höchster Präzession.



Hinter jeder Einzelanferigung verbergen sich individuelle Wünsche und Vorstellungen. Ob es um das Anfertigen eines Einbauschranks, die Konstruktion einer Treppe, das Einsetzen einer neuen Türe, oder einfach nur um das Austauschen eines alten Fensters geht.



Unsere Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialien und Naturhölzern macht jedes Möbelstück, daß unsere Schreinerei verlässt zu einem Individum, bei dem man den groben Unterschied zur minderen Baumarktquälität deutlich spüren kann.